Kurzberatung Scheidung zum Kennenlernen

Liebe Besucher meiner Seite,

eine Scheidung ist in der Regel eine unangenehme Situation, die man mit Dritten nur ungern teilen möchte. Deshalb besteht oft auch eine Scheu einen Anwalt zu kontaktieren. Es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man den Rechtsanwalt seines Vertrauens wie ein Los aus dem Internet zieht, oder aber einmal vorab bei ihm vorbeischauen kann, um sich von seiner Kompetenz mit eigenen Augen und Ohren zu überzeugen und dabei gleich noch mit zu prüfen, ob die Chemie stimmt.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, 15-minütige Gratis-Kurzberatungen zum Kennenlernen rund um das Thema Scheidung anzubieten, die in unserem Online-Terminkalender mit wenigen Klicks direkt gebucht werden können.

Lernen Sie unsere auf Familienrecht spezialisierte RA-Kanzlei persönlich kennen!

Ihre
Christine Holle